Bandinfos MemoryFX

Hier geht es um lupenreinen Rock mit Power und Anspruch mit Emotionen und Tragkraft. Oder was sonst kommt dabei raus, wenn sich zwei Progrocker, ein Metaller und ein Bluesrocker zusammen finden? Das Ergebnis liegt wohl irgendwo dazwischen und gleichzeitig bei irgendwas von Allem. Vielleicht müsste man sogar eine neue Schublade aufmachen, in die das Ganze passt. Aber im Grunde wird das gar nicht gewollt oder Anderen überlassen.

Hier geht es darum, die besondere Chemie zu transportieren und möglichst vielen Leuten erlebbar zu machen, welch höllischen Spaß die Jungs dabei haben. Man will ordentlich die Wände wackeln lassen aber auch so manches Herz berühren, Musik zum abreagieren aber auch um sich mal treiben und mitnehmen zu lassen.

Hier geht es darum, davon zu erzählen, dass das Leben oft manche Überraschung bereithält, aber nach jedem Abgrund auch wieder ein Aufstieg kommt, mit Geschichten zwischen Verzweiflung und Hoffnung und das man doch mit dem festem Glauben an sich und seine Kraft das Leben meistern kann.

Hier geht es darum, nicht einfach nur Musik zu machen, sondern mit den gegebenen Mitteln und Fähigkeiten unvergessliche Momente zu schaffen und sich in die Köpfe zu bohren, einfach darum, den Namen zum Programm zu machen.

„YOU WILL REMEMBER“